- Eurorack Modular (3HE)
- Buchla (4HE)
- Serge (4HE)
- Moog Unit (5HE)
- Komplettsysteme
- Mischpulte
- Keyboards
- Desktop-Synths
- Drums
- Sequenzer
- Elektroakustik
- FX + Pedale
- Kabel + Adapter
- Audio, MIDI + DIN-Sync
- DIY + OEM
- Literatur
- Unknown
HE | 3 |
TE | 12 |
Einbautiefe | 38 |
Stromverbrauch +12V | 190 |
Stromverbrauch -12V | 90 |
Definitiv ein Superbooth-Highlight für uns! Bagài liefert all das, was Sapèl nicht kann und macht auch eigenständig eine sehr gute Figur.
Von links nach rechts gibt es Clock-Bursts und fluktuierende Zufallsspannungen, die im Gegensatz zu Sapèl bipolar sind. Zusätzlich bekommst du noch ein Clock-Generator und ein Sample & Hold, umstellbar zwischen zwei Geschwindigkeiten. Du kannst damit also klassische Sample & Hold-Aufgaben erledigen, aber ebenso gut wunderschönes, analoges Downsampling betreiben.
Weiterhin gibt es ein Noise mit einstellbarer Farbe und eine quantisierte Version des Sample & Hold. Das Spannende hier ist, dass du die Bittiefe von 8 bis auf 1 heruntersetzen kannst. Wenn du dann ein anderes Eingangssignal für die S&H-Section verwendest, hast du einen sehr musikalischen Bitcrusher!
Spitzen Modul, das die Funktionen von Sapèl immens erweitert, aber in sich selbst ebenso viel Freude bringt.
Features:
- Clock-Generator mit Main, More- und Less-Than
- Clock-Bursts
- Fluktuierende Zufallsspannugen
- Analoges Sample & Hold
- Quantisierter Ausgang der S&H Stufe
- Noise mit einstellbarer Farbe
- CV-Steuerung für fast alle Parameter