119,00 €
Netto: 100,00 €
In Kürze verfügbar
| HE | 3 |
| TE | 5 |
| Tiefe | 26 |
| +12V | 8 |
| –12V | 6 |
Der Titan ist ein diskret aufgebauter, transistorbasierter Oszillator im Kompaktformat. Das Modul erzeugt Sägezahn- und Pulsschwingungen. Die Tonhöhe lässt sich mittels Grob- und Feinstimmungsreglern justieren
CV-Eingänge erlauben verschiedenartige Modulationen, außerdem gibt es einen Sync-Weg. Der Titan wird von Eowave als Bassspezialist mit wuchtig-analogem Klangcharakter angepriesen. Obendrauf verbraucht das Modul auch noch sehr wenig Strom.
Der Titan erzeugt Sägezahn- und Pulswellen, die sich an getrennten Ausgängen abgreifen lassen. Ein 1V/Oktave-Eingang ermöglicht das Spiel per Keyboard oder Sequenzer. Ergänzend gibt es einen Pitch-CV-Eingang mit Abschwächer. Zur manuellen Tonhöhenjustierung stehen Grob- und Feinstimmungsregler bereit. Sync- und PWM-Eingänge komplettieren den Funktionsumfang des Kompakt-VCOs.