249,00 €
Netto: 209,24 €
Auf Lager
| HE | 3 |
| TE | 12 |
| Tiefe | 67 |
| +12V | 25 |
| –12V | 25 |
Das Analogue Systems RS-85-Modul ist ein spannungsgesteuerter LFO mit vier Wellenformausgängen, Reset und einem sehr weiten Frequenzumfang, bis in den Audiobereich hinein. So kann man dieses Modul auch als zusätzlichen Oszillator verwenden
brDank eines neuen Dual-Bus-Konzeptes ist diese Schaltung jetzt direkt zum Doepfer Eurorack-Standard kompatibel.
Die Frequenz des LFOs wird mit einem Regler und/oder einer Steuerspannung eingestellt und durch das Blinken einer LED angezeigt. Drei Frequenzbereiche stehen zur Verfügung:
- very low: 0,005Hz - 1Hz
- low: 0,02Hz - 5Hz
- high: 3Hz - 1,4kHz
Vier Wellenformausgänge:
- Sinus (±5V)
- Dreieck (mit Pegelregler, ±5V)
- Rechteck (mit Pegelregler, ±5V)
- Sägezahn (Bidirektionaler Pegelregler mit Mittenrasterung: Links von der Mitte steuert man die Lautstärke des steigenden Sägezahns; rechts von der Mitte den fallenden Sägezahn.)
Das RS-85 verfügt über einen Reset-Eingang zum Zurücksetzen des LFOs.