239,00 €
Netto: 200,84 €
Verfügbar auf Anfrage
| HE | 3 |
| TE | 6 |
| Tiefe | 21 |
| +12V | 40 |
| –12V | 10 |
Jam Jam ist ein vielseitiger und spannender Trigger-/Gate-Prozessor mit vier individuell einstellbaren und CV-fähigen Kanälen
Die drei Modi bieten eine erstaunliche Funktionalität auf 6HP.
Der Random-Modus verwandelt das Modul in vier individuell anpassbare Probability-Prozessoren, die hervorragend geeignet sind, um Abwechslung in eure Patches zu bringen.
Im Clock Phase-Modus passt das Modul die eingehende Clock-Phase basierend auf der Clock-Periode an. Damit kann das Timing des Sequenzers angepasst werden oder Sequenzen erzeugt werden, die aus der Synchronisation herausdriften um über CV wieder in die Synchronisation zurückzukehren.
Der Gate-Delay-Modus dient als einfaches Trigger-Delay, um die Synchronisation in Eurem Patch zu gewährleisten, oder zum kreativen Patchen: Jam Jam erzeugt Verschiebungen im Timing von Shifts im Sub-Millisekundenbereich bis hin zu großen Verzögerungen von über 15 Sekunden. Jam Jam ist ein musikalisches und überraschendes Utility-Modul, das in jedem Patch eine Verwendung findet.