- Eurorack Modular (3HE)
- Buchla (4HE)
- Serge (4HE)
- Moog Unit (5HE)
- Komplettsysteme
- Mischpulte
- Keyboards
- Desktop-Synths
- Drums
- Sequenzer
- Elektroakustik
- FX + Pedale
- Kabel + Adapter
- Audio, MIDI + DIN-Sync
- DIY + OEM
- Literatur
- Merchandise
- Studio + Recording
Produkt ist archiviert.
| HE | 3 |
| TE | 4 |
| Tiefe | 20 |
| +12V | 25 |
| –12V | 25 |
Produktnummer:
160050
Produktbeschreibung
Abermals vereinigt Mutable Instruments drei Funktionsblöcke mit jeweils diversen Funktionen in einem kleinen, nur vier Teileinheiten breitem Modul: Signalprozessor mit Invertierung und zwei Gleichrichtern, eine Logis-Sektion, die auch als Maximum/Minimum-CV-Generator dient und letztendlich ein Sampl
e&Hold mit zugänglichem weißem Rauschen.
In der SIGN-Sektion wird Das Eingangssignal wird auf drei verschiedene Arten bearbeitet:
- Der Präzisions-Signalinvertierer ändert die Phasenlage des Signals um 180°
- Der Halbweg-Gleichrichter schneidet die negativen Signalantele weg.
- Der Vollweg-Gleichrichter invertiert die negativen Signalanteile und klappt sie in den positiven Bereich.
Die mittlere Sektion LOGIC mischt nicht nur logische Clock- und Gate-Signale zusammen (wie ein digitales Logik-Modul), sondern kann auch analoge Signale etc. verbinden und das Maximum respektive das Mimimum ausgeben. Nicht nur für Steuerspannungen, sondern auch für VCO-Signale gut geeignet.
Ganz unten gibt es mit S&H einen klassichen Sample & Hold. Dieser allerdings besitzt seinen eingenen Rauschgenerator, der auf die Sample&Hold-Schaltung vorgepatcht ist und auch an einem Einzelausgang zur Verfügung steht.