Products from Snazzy FX

Dan Snazelle's modules and stompboxes don´t offer any vanilla, run-of-the-mill sounds and CV possibilities. The psychodelia and weirdness don't stop at the faceplate design.

Close filters
from to
from to
  •  
 
No results were found for the filter!
220695_1 Snazzy FX - Dronebank (B-Stock)
Drones, beating oscillators and pulsating sounds, that's what the Dronebank has been designed for. It's not a CV laden über-oscillator, it just has five analog oscillators with individual frequency controls, period!
€198.00 * €227.00 *
Net price: €166.39

In stock
 

170271_1 Snazzy FX - Dual Multiplier
The Dual Multiplier combines two four-quadrant multipliers in one module. With simple waveforms, the circuits provide results similar to a classic ring modulator. If musicians utilize a VCO and a noise generator as signal sources, the...
€179.00 *
Net price: €150.42

In stock
 

170272_1 Snazzy FX - Eternal Spring
Eternal Spring is a low-pass filter with personality. Depending on its drive and resonance settings, the circuit can add a little bit of saturation, a good amount of dirt or heavy distortion to incoming audio material. Occasionally,...
€179.00 *
Net price: €150.42

In stock
 

210754_1 Snazzy FX - Eternal Spring (B-Stock)
B-Stock unit with signs of usage. Power cable, screws and washers are included. Comes without original packaging. Eternal Spring is a low-pass filter with personality. Depending on its drive and resonance settings, the circuit can add a...
€148.00 * €179.00 *
Net price: €124.37

In stock
 

130494_1 Snazzy FX - Telephone Game
If ET is able to phone home with this device, we just don't know. But without a doubt the Telephone Game can generate a plethora of weird random. It's five sample & holds connected in series, just like a shift register and partially it...
€325.00 *
Net price: €273.11

In stock
 

130050_1 Snazzy FX - Wow & Flutter eurorack
In the times of perfect digital recording some people miss inaccuracies like those of old worn-out tape machines or tape echos. The WOW and FLUTTER module simulates just those inaccuracies, the wow and flutter and the sound of an old...
€355.00 *
Net price: €298.32

In stock
 

Viewed

Produkte von Snazzy FX

Dan Snazelle's Module und Stompboxes bieten keine Vanille, keine gewöhnlichen Sounds und keine CV-Möglichkeiten. Die Psychodelie und die Verrücktheit hören nicht beim Design der Faceplates auf.

Filter schließen
von bis
 
von bis
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
130495_1 Snazzy FX - Dronebank
Drones, Schwebungen und pulsierende Klänge, dafür ist das Dronebank-Modul konzipiert worden. Es ist kein CV-überladener Überoszillator, sondern hat fünf analoge Oszillatoren, deren Frequenz regelbar ist, basta.
227,00 € *
Nettopreis: 190,76 €

Sofort verfügbar

170271_1 Snazzy FX - Dual Multiplier
Der Dual Multiplier vereint zwei Vier-Quadranten-Multiplizierer in einem Modul. Bei Zuführung einfacher Wellenformen liefern die Schaltungen Ergebnisse ähnlich eines klassischen Ringmodulators. Nimmt man einen VCO und einen...
179,00 € *
Nettopreis: 150,42 €

Sofort verfügbar

170272_1 Snazzy FX - Eternal Spring
Eternal Spring ist ein Tiefpassfilter mit Persönlichkeit. Je nach Drive- und Resonanzeinstellungen bereichert die Schaltung eingehende Signale um leichte Sättigung, eine ordentliche Portion Dreck oder deftige Zerrungen. Gelegentlich...
179,00 € *
Nettopreis: 150,42 €

Sofort verfügbar

170273_1 Snazzy FX - Hi Gain
Der Hi_Gain besteht aus drei unterschiedlich konzipierten, transistorbasierten VCAs plus Summenausgang. Gemeinsam formen die Schaltungen ein komplexes Feedback- und Mix-System mit schmutzigem bis vernichtendem Klangcharakter. – Ein super...
227,00 € *
Nettopreis: 190,76 €

Sofort verfügbar

170274_1 Snazzy FX - Kick_Me
Kick_Me liefert eine breite Palette klassischer bis moderner Bass-Drum-Sounds. Das Repertoire reicht von schlanken bis hin zu brachialen, dröhnenden Kicks. Der Grundsound setzt sich bewusst von klassischen TR-X0X-Instrumenten ab. Dank...
149,00 € *
Nettopreis: 125,21 €

Sofort verfügbar

170275_1 Snazzy FX - Kitty Eyes
Kleines Modul, großes Durcheinander – Kitty Eyes ist ein schlanker Chaos-Oszillator, der als Soundgenerator oder Modulationsquelle verwendet werden kann. Von seinen X- und Y-Ausgängen lassen sich Audio- beziehungsweise CV-Signale...
130,00 € *
Nettopreis: 109,24 €

Demnächst eintreffend

180136_1 Snazzy FX - Mini-Ark (Pedal)
Mini-Ark ist eine flexibel nutzbare Oktaver-Zerrer-Kombi mit eigentümlich-kräftigem Sound.
349,00 € *
Nettopreis: 293,28 €

Sofort verfügbar

130494_1 Snazzy FX - Telephone Game
Ob ET es schafft, damit nach Hause zu telefonieren, das wissen wir auch nicht, Daß aber das Telephone Game obskuren Zufall generieren kann, das steht außer Frage. Fünf, nach Schieberegister-Art hintereinander geschaltete Sample & Holds,...
325,00 € *
Nettopreis: 273,11 €

Sofort verfügbar

180138_1 Snazzy FX - Tracer City (Pedal)
Tracer City setzt sich aus resonanzfähigem Multi-Mode-Filter und reichhaltiger Modulator-Auswahl zusammen.
379,00 € *
Nettopreis: 318,49 €

Sofort verfügbar

130050_1 Snazzy FX - Wow + Flutter module
Im perfekten Zeitalter digitaler Aufnahmen fehlt es manchem an Ungenauigkeiten, wie bei ausgeleierten Bandmaschinen oder Bandechos. Das WOW and FLUTTER-Modul simuliert eben diese Gleichlaufschwankungen, das Geeiere und den Klang eines...
349,00 € *
Nettopreis: 293,28 €

Demnächst eintreffend

180137_1 Snazzy FX - Wow and Flutter (Pedal)
Wow and Flutter stellt eine mehr oder weniger kaputte Bandmaschine nach. Ein tolles Werkzeug, um Chorus-, Phaser- und Pitch-Shifting-Effekte zu erzeugen oder Sounds einfach ins totale Chaos zu stürzen.
299,00 € *
Nettopreis: 251,26 €

Sofort verfügbar

Zuletzt angesehen