Robaux - LL8 II
- Artikel-Nr.: 220583
- Einbautiefe: 23
Der LL8 II von Robaux ist ein 8-spuriger-Triggersequenzer, der seinen Vorgänger in vielfacher Hinsicht erweitert.
Look und Funktionalität des LL8 werden sinnvoll modifiziert, so hat die Fertigungsqualität in Sachen Robustheit nun zur Sweet-Sixteen-Range aufgeschlossen und besitzt livetaugliche Pads, die sich mit ihrem schicken weiß farblich am Vorgänger orientieren. Das Bedienfeld befindet sich nun im unteren Bereich des Moduls, damit Finger und Kabel sich nicht mehr in die Quere kommen. Endlich wurde dem Modul auch ein eigenständiger Reset-Eingang spendiert.
Firmwareseitig bietet LL8 II ebenfalls einige Verbesserungen: Das Modul ist jetzt polymetrisch, d.h. jede Spur besitzt eine eigene Länge von 1-16 Steps mit individuellem Reset. Daneben ist für jede Spur Legato und eine einfache Probability-Funktion vorhanden, wie beim SWT16+. Der neue Fill/Loop-Mode erlaubt eine temporäre Wiederholung von einzelnen Steps eines ganzen Patterns.
Features:
- 8-Track-Trigger Sequencer
- Robustere Konstruktion
- Aluminum Panel
- Sweet Sixteen Pads
- Reset-Input
- Clock-Input
- 8x Trigger Out
- MIDI-Out (Adapter optional)
- 16 Pattern mit bis zu 16 Steps (kombinierbar für längere Pattern)
- Hauptfunktionen sind ohne Tastenkombinationen direkt aufrufbar
- Polymetrisch, Spurlänge individuell von 1-16 Steps
- Individuell pro Spur: Length Reset, Legato, Probability
- Zusätzlicher Fill/Loop-Mode
- Firmware Stabilitätsverbesserungen
- 16 Tasten zur Eingabe
- 4 Tasten zur Funktionsauswahl
- Funktion 1: Mute/Fill - Schaltet die Kanäle Stumm oder spielt durchgehende Fills
- Funktion 2: Edit - Step Programming, Tap Recording, Random Pattern, Delete Track
- Funktion 3: Pattern - Patternauswahl, Patternverknüpfung, Kopierfunktion
- Funktion 4: Speichern über Tastenkombinationen: MIDI Setting - Kanalauswahl, Notenauswahl
- Das Modul ist gegen Verpolung geschützt, auch die Ein- und Ausgänge sind gesichert
HE: | 3 |
TE: | 14 |
Einbautiefe: | 23 |
Stromverbrauch +12V: | 30 |
LL8 II @Robaux
Manual
Robaux wird von Robert Menzel aus Hamburg geleitet. Sein SWT16+ (lies: Sweet Sixteen) ist in der Tat ein Sweet Sequencer.