Products from OTO MACHINES

OTO Machines' Biscuit has become already an unobtainable modern classic. Despite that, the currently available BIM, BAM, BOUM desktop boxes are some of the most beloved effect units of our catalog. OTO Machines design, assemble and test all units from their workshop in central Paris, using quality parts sourced from local companies,

Close filters
from to
 
No results were found for the filter!
160097_1 OTO - BAM
Space Generator is the BAM's byname, a stereo reverb effect which is inspired by the digital reverb units of the late 70s / early 80s. It simlulates the algorithms, frequency spectra and artefacts of those units being responsible for...
€492.27 *
Net price: €424.37

Coming soon

150233_1 OTO - BIM
A long time of silence settled over OTO and we're still reminiscing about their great Biscuit, but now they return with a smasher: a stunning 12Bit stereo delay which instantly amazed us! It sombines analog signal processing with AD/DA...
€492.27 *
Net price: €424.37

In stock

180017_1 OTO - BOUM
The BOUM is an analog stereo processor, consisting of a „One-knob“ compressor, a multi-mode distortion circuit and a smooth low-pass filter. Its mission is to enrich audio material with warmth, thickness and, if desired, a lot of...
€516.64 *
Net price: €445.38

In stock

Viewed

Produkte von OTO MACHINES

OTO Machines' Biscuit ist bereits ein unerreichbarer moderner Klassiker geworden. Trotzdem sind die derzeit erhältlichen BIM, BAM, BOUM Desktop-Boxen einige der beliebtesten Effektgeräte unseres Katalogs. OTO Machines entwirft, montiert und testet alle Einheiten in seiner Werkstatt im Zentrum von Paris und verwendet dabei Qualitätsteile, die von lokalen Unternehmen bezogen werden.

Filter schließen
 
von bis
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
160097_1 OTO - BAM
Space Generator , so der Beiname des BAM, eines Stereo-Halleffekts, welcher von den digitalen Hallgeräten der späten 70er / frühen 80er inspiriert wurde. Er simuliert die Algorithmen, Frequenzgänge und Artefakte dieser Geräte, die diesen...
505,00 € *
Nettopreis: 424,37 €

Demnächst eintreffend

150233_1 OTO - BIM
Nach langer Stille um OTO, deren tollen Biscuit wir zu gut in Erinnerung haben, kehren sie plötzlich mit einem Knaller wieder: einem derben 12Bit Stereo-Delay, das uns sofort schwer begeistert hat! Es kombiniert analoge Signalbearbeitung...
505,00 € *
Nettopreis: 424,37 €

Sofort verfügbar

180017_1 OTO - BOUM
Der BOUM ist ein analoger Stereoprozessor, bestehend aus einfach nutzbarem Kompressor, Multimode-Verzerrer und geschmeidigem Tiefpassfilter. Seine Mission: Audiomaterial um Wärme, Fülle und auf Wunsch auch ordentlich Aggressivität...
530,00 € *
Nettopreis: 445,38 €

Demnächst eintreffend

Zuletzt angesehen