Produkte von North Coast Synthesis

Hinter North Coast Synthesis Ltd. steht Matthew Skala, der bereits in den 1980er Jahren in die Hobby-Elektronik eingestiegen ist. Matthew studierte später Informatik, promovierte an der Universität von Waterloo und verbrachte etwa 15 Jahre in der akademischen Forschung und Lehre an Universitäten in Kanada und Dänemark. Im Jahr 2017 gab er die akademische Welt auf und gründete North Coast Synthesis in Toronto. Sein Leap Frog-VCF bietet die steilste mögliche Filterflanke: 61 dB/Oktave!

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
180164_1 North Coast Synthesis - MSK 007 Leapfrog VCF
Ein echt steiles Modul! – Das MSK 007 Leapfrog VCF basiert auf einem elliptischen Filterkonzept mit einer Flankensteilheit von mindestens -61 dB pro Oktave. Klanglich zeigt sich das MSK 007 dementsprechend kräftig. – Kaum ein anderes...
399,00 € *
Nettopreis: 335,29 €

Sofort verfügbar

Zuletzt angesehen