Noise Engineering - Univer Inter
- Artikel-Nr.: 230405
Noise Engineerings Univer Inter ist ein kleines, verkettbares und frei konfigurierbares MIDI-Interface für Eurorack Systeme.
Univer Inter kann MIDI zu CV übersetzen.Du kannst es also verwenden, um hoch komplexe MIDI Informationen von deinem Lieblings-MIDI-Controller in dein Eurorack zu senden. Hierfür wurden ein USB-B Eingang sowie ein MIDI-TRS Ein- und Ausgang implementiert. Univer Iter hat acht CV/Gate Ausgänge und falls dir das nicht reicht, ist es ein leichtes, zwei miteinander zu verbinden, um ganze 16 CV-Ausgänge zur Verfügung zu haben. Diese Ausgänge sind in ihrer Belegung völlig frei konfigurierbar, indem man Univer Iter per USB an den Computer verbindet und dann über das Kundenportal von Noise Engineering bearbeitet. Hier ist es möglich, wilde Kombinationen aus Funktionen zusammenzusetzen, oder einfach eines der verfügbaren Presets zu nehmen. Ob acht Gates für deine Drums, oder zwei volle Stimmen mit Pitch, Gate, Velocity und Aftertouch. Kein Problem mit Univer Iter!
Features:
- MIDI zu CV Interface
- USB-MIDI-Eingang
- MIDI-TRS Ein- und Ausgang
- 8 CV-Ausgänge
- Verkettung von zwei Modulen Möglich
- Freie Belegung der 8 Ausgänge
- Beinhaltet 5-Pin MIDI zu TRS Adapter und USB-B zu USB-A Kabel
HE: | 3 |
TE: | 6 |
Stromverbrauch +12V: | 40 |
Stromverbrauch -12V: | 10 |
Univer Iter @Noise Engineering
Manual
Wenn du über die unaussprechlichen lateinischen Namen ihrer Module hinwegkommen kannst, bietet Noise Engineering einen breiten Katalog von oft digital gesteuerten Modulen in einem kompakten Format an. Basimilus Iteritas Alter ist bereits ein moderner Klassiker, der alle Ihre Bedürfnisse an Bass und Schlagzeug abdeckt. Noise Engineering hat seinen Sitz im sonnigen Los Angeles, Kalifornien.