Moon Modular - 511 C VC Envelope Generator

- Artikel-Nr.: 120837
Spannungsgesteuerte ADSR-Hüllkurve mit praktischem Trigger-Taster und integriertem VCA zur Steuerung der Ausgangsamplitude.
Spannungsgesteuerte ADSR-Hüllkurve mit Zeiten im Bereich von 1ms bis 20s. Jeder Parameter verfügt über einen eigenen CV-Eingang mit Abschwächer. Die CV-Eingänge sind kaskadiert; steckt eine CV im Attack-Eingang, so wird diese auch an die Eingänge D, S und R geleitet. Dies erlaubt die Spannungs-steuerung aller vier Parameter mit einer Spannung. Ein weiterer CV-Eingang steuert die Gesamtamplitude der Hüllkurve - sehr praktisch für Velocity. Liegt keine Spannung an, so kann man die Amplitude manuell regeln. Man kann die Hüllkurve mittels eines roten Tasters manuell abfeuern. Ausgangs-Spannungen: 0 bis 10V bzw. 0 bis -10V.
HE: | 5 |
Moonmodular-Website
Quickstart
Moon Modular ist ein Berliner Unternehmen, das sich auf Gehäuse und Module im 5U-Format (Moog-Format) mit astronomischem Klang und dennoch terrestrischem Preis spezialisiert hat.