MIDI & DIN Sync

Stand-alone MIDI and Din-Sync devices and suitable accessories
Stand-alone MIDI and Din-Sync devices and suitable accessories read more »
Close window
MIDI & DIN Sync
Stand-alone MIDI and Din-Sync devices and suitable accessories
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
from to
1 From 4
No results were found for the filter!
180460_1 Audiowerkstatt - DIN-Restarter V2
With the Audiowerkstatt DIN-Restarter it is possible to start and stop a DIN-Sync-Slave without restarting the Master-Clock. - Fully synchronized, of course. Very handy if you want to jam with several drum computers, bassline...
€129.00 *
Net price: €108.40

In stock

180528_1 Audiowerkstatt - Din2midi2din V2
The Audiowerkstatt Din2midi2din V2 enables synchronization between MIDI and DIN sync devices. The small box converts the synchronization format known as "DIN-Sync" or "Sync24" or "Sync48" into MIDI clock signals and vice versa. The...
€149.00 *
Net price: €125.21

In stock

180430_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Divider V2
The Audiowerkstatt MIDI-Clock-Divider V2 is a clock divider for the MIDI clock. Experimental musicians will be happy about this tool, because different sequences and loops get different playback speeds, and still meet again depending on...
€149.00 *
Net price: €125.21

In stock

180355_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Multiplier V2
You would like to add a 32nd slave to a master device working with 16ths? Or is your goal to create polyrhythmic sequences, composed of two seemingly free running machines? – In both cases, the MIDI-Clock-Multiplier is exactly what you...
€149.00 *
Net price: €125.21

In stock

180391_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Shifter V2
The Audiowerkstatt MIDI-Clock-Shifter V2 is designed to let you move your MIDI-slave as many MIDI-clock-ticks as you want forward or backward, while running in synchronization to the MIDI-master. The MIDI-Clock-ShifterV2 has all...
€179.00 *
Net price: €150.42

In stock

180242_1 Audiowerkstatt - MIDI-Restarter V2
Using the Restarter, you can start and stop a MIDI slave in sync without the need to touch the master clock. – A very handy tool for jamming with several drum computers, bassline synthesizers and your modular system.
€164.00 *
Net price: €137.82

In stock

180239_1 Audiowerkstatt - Trigger2midi2trigger V2
The Trigger2midi2trigger converts analog trigger clock signals into MIDI clock data. – And vice versa. Additionally, the small box can be used as a converter for various trigger formats (V trigger / S trigger) and as a clock divider or...
€188.00 *
Net price: €157.98

In stock

120483_1 Doepfer converter MCV4 Midi to CV
The MCV4 is the most affordable four mode Midi-to-CV/Gate Interface by Doepfer. The unit is provided with 4 analog control voltage outputs (CV1...4) and one Gate/Trigger output. Perfect for controlling your CV based machines and a quick...
€119.00 *
Net price: €100.00

In stock

120470_1 Doepfer Dark Link USB/MIDI-Cv interface
Dark Link is a Midi/USB-to-CV/Gate interface to control vintage monophonic synthesizers via Midi or USB. Dark Link is nothing but the USB/Midi interface of the Dark Energy. It has available 4 analog control voltage outputs (CV1 to 4) and...
€129.00 *
Net price: €108.40

In stock

120482_1 Doepfer MSY2 MIDI to DIN-Sync converter
The MSY2 is an interface which converts MIDI Clock and Start/Stop messages to Roland´s DIN Sync. Perfect and easy-to-use interface for synchronizing your TR-808, TR-606 TB-303 and other gear to MIDI. Also included is an analog clock...
€84.00 *
Net price: €70.59

In stock

130119_1 E-RM Midiclock+
The MIDICLOCK+ of Berlin based "E-RM Erfindungsbüro GmbH", E-RM for short, is a simple yet great tool. It is a small box with only one task: generating a unbelievably clean and jitter-free MIDI clock signal for synchronising sequencers...
€195.00 *
Net price: €163.87

In stock

150093_4 E-RM Multiclock USB
The Multiclock USB is a multi-format solution for audio synchronisation. It takes your DAW's audio clock an derives an ultra precise and almost jitter-free clock from it. The clock is emitted at the four outputs, each of which can be...
€519.00 *
Net price: €436.13

Coming soon

1 From 4
Viewed

MIDI & DIN-Sync

Stand-alone MIDI und Din-Sync Geräte und passendes Zubehör
Stand-alone MIDI und Din-Sync Geräte und passendes Zubehör mehr erfahren »
Fenster schließen
MIDI & DIN-Sync
Stand-alone MIDI und Din-Sync Geräte und passendes Zubehör
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
180460_1 Audiowerkstatt - DIN-Restarter V2
Mit dem Audiowerkstatt DIN-Restarter ist es möglich einen DIN-Sync-Slave, ohne Neustart der Master-Clock, zu starten und stoppen. – Voll synchronisiert natürlich. Sehr praktisch, wenn man mit mehreren Drum-Computern,...
125,75 € *
Nettopreis: 108,41 €

Sofort verfügbar

180528_1 Audiowerkstatt - Din2midi2din V2
Der Audiowerkstatt Din2midi2din V2 ermöglicht die Synchronisation zwischen MIDI und DIN-Sync-Geräten. Die kleine Box konvertiert das als „DIN-Sync“ bzw. „Sync24“ oder „Sync48“ bekannte Synchronisationsformat in MIDI-Clock-Signale und...
145,24 € *
Nettopreis: 125,21 €

Sofort verfügbar

180430_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Divider V2
Der Audiowerkstatt MIDI-Clock-Divider V2 ist ein Clock-Divider für die MIDI-Clock. Experimentalmusiker werden sich über dieses Tool freuen, da hier verschiedene Sequenzen und Loops unterschiedliche Abspiel-Geschwindigkeiten erhalten, und...
145,24 € *
Nettopreis: 125,21 €

Sofort verfügbar

180355_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Multiplier V2
Du möchtest ein mit 16teln arbeitendes Mastergerät um einen 32tel-Slave ergänzen? Oder sind dein Ziel polyrhythmische Sequenzen, bei denen zwei Geräte scheinbar frei nebeneinander herlaufen, sich aber in regelmäßigen Abständen wieder auf...
145,24 € *
Nettopreis: 125,21 €

Sofort verfügbar

180391_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Shifter V2
Der Audiowerkstatt MIDI-Clock-Shifter V2 wurde entwickelt, damit man einen MIDI-Slave so viele MIDI-Clock-Sticks wie gewünscht vorwärts oder rückwärts bewegen kann, während er synchron zum MIDI-Master läuft. Der MIDI-Clock-Shifter V2 hat...
174,49 € *
Nettopreis: 150,42 €

Sofort verfügbar

180242_1 Audiowerkstatt - MIDI-Restarter V2
Mit dem Restarter kannst du einen MIDI-Slave ohne Neustart der Master-Clock starten und stoppen. – Voll synchronisiert natürlich. Sehr praktisch, wenn man mit mehreren Drum-Computern, Bassline-Synthesizern und dem Modular-System jammen...
159,87 € *
Nettopreis: 137,82 €

Sofort verfügbar

180239_1 Audiowerkstatt - Trigger2midi2trigger V2
Mit dem Trigger2midi2trigger kann man analoge Trigger-Clock-Signale in eine MIDI-Clock umwandeln. – Und umgekehrt. Zusätzlich lässt sich der kleine Stahlkasten als Wandler für verschiedene Trigger-Formate (V-Trigger / S-Trigger) und als...
183,26 € *
Nettopreis: 157,98 €

Sofort verfügbar

180546_1 Circuit Happy - Missing Link
Der Missing Link ist ein Clock-Generator mit Ableton Link-Integration. Das perfekte Werkzeug, um Analog-Setups mit Computer, Tablet und / oder Smartphone drahtlos zu synchronisieren. Einfach zu installieren und zu nutzen! Über einen...
193,01 € *
Nettopreis: 166,39 €

Sofort verfügbar

120470_1 Doepfer Dark Link USB interface
Der Dark Link ist ein USB/Midi-to-CV/Gate-Interface, mit dem monophone Synthesizer über Midi oder USB angesteuert werden können. Dark Link ist baugleich zum USB/Midi-Interface aus dem Dark Energy. Das Gerät liefert 4 analoge...
125,75 € *
Nettopreis: 108,41 €

Sofort verfügbar

120483_1 Doepfer MCV4 Midi-CV converter
Das MCV4 ist das günstige vierfach Midi-to-CV/Gate Interface von Doepfer. Sämtliche Midi-Controller lassen sich in Steuerspannungen umwandeln und ermöglichen z.B. das Steuern eines Modularsystems über einen rechnerbasierten Sequenzer....
116,00 € *
Nettopreis: 100,00 €

Sofort verfügbar

120482_1 Doepfer MSY2 Midi-DINSync converter
MSY2 ist ein Midi-to-Sync Interface von Doepfer, das Start/Stop und Clock in die DIN-Sync Norm umwandelt. Ältere (z.B Roland TB303 / TR808) sowohl neuere (z.B. Technosaurus Cyclodon) Geräte lassen sich hiermit zur MidiClock...
81,88 € *
Nettopreis: 70,59 €

Sofort verfügbar

130119_1 E-RM Midiclock+
Die MIDICLOCK+ der E-RM Erfindungsbüro GmbH, kurz: E-RM, ist ein simples, dennoch großartiges Tool. Es ist eine kleine Box, die nur eine einzige Aufgabe hat: die Erzeugung einer unglaublich sauberen, stabilen und möglichst jitterfreien...
190,08 € *
Nettopreis: 163,86 €

Kurzfristig verfügbar

1 von 4
Zuletzt angesehen