Produkte von Mannequins

Mannequins, das ursprünglich mit dem Instrumentenbauer monome (Erfinder des Grid-Controllers) zusammenarbeitete und unter dem Nom de guerre Galapagoose musizierte, ist das modulare Synthesizer-Projekt von Trent Gill (alias Whimsical Raps), der für alle seine vier Module bisher völlig unkonventionelle und inspirierende Designs liefert. Wenn man über seine geheimnisvoll-poetischen Produktbeschreibungen hinwegkommt, kann man immer wieder neue Schrullen in seinen Modulen finden. 

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mannequins - W/ Mannequins - W/
W/ ist ein überaus kompaktes Sampler-Modul nach Vorbild analoger Bandmaschinen. Bis zu acht Stunden Audiomaterial lassen sich festhalten. Aufnahmen können mit fixer oder variabler Geschwindigkeit abgespielt werden. – Wahlweise vorwärts...
299,00 € *
Nettopreis: 251,26 €

Aktuell nicht verfügbar
 

Zuletzt angesehen