Products from LPZW.Modules

Despite coming from Leipzig West, Kai Knofe lives and works now in Berlin, from where he designs and makes clever and handy utilities in both 3U and 1U formats.

Close filters
from to
from to
  •  
  •  
 
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW STUFF
210008_1 LPZW - EC-Mute
Mute expander for the VPME Euclidean Circles on 2 subunits.
€179.00 *
Net price: €150.42

180455_1 LPZW - Plagwitz Mk2
The Plagwitz Mk2 is a compact mixer featuring four inputs with up to +12 dB of gain and two independent mix busses. The inputs can be routed to either output A or B using potentiometers. - Perfect for sub-mixes! Furthermore, it is...
€119.00 *
Net price: €100.00

190328_1 LPZW - Plagwitz Mk2 Expander
Passive expander for the Plagwitz Mk2
€59.00 *
Net price: €49.58

180507_1 LPZW - Plagwitz X Chain Cable
With the X cable, it is possible to daisy chain the inputs of two Plagwitz modules.
€4.00 *
Net price: €3.36

In stock

180506_1 LPZW - Plagwitz Y Chain Cable
With the Y cable, it is possible to daisy-chain the mix busses of two Plagwitz modules.
€4.00 *
Net price: €3.36

In stock

180190_1 LPZW - Schleußig
Schleußig is an eight-channel performance mute stage, suitable for both control voltages and audio material. Tracks can be (de)activated at a fixed point in the beat. The concept is similar to synchronized clip launching in Ableton or...
€279.00 *
Net price: €234.45

180191_1 LPZW - Schleußig Alt In Expander
The Alt In Expander transforms the live mute tool Schleußig into an A/B switch module. Instead of (de)activating channels, you then can alternate between two inputs.
€59.00 *
Net price: €49.58

In stock

190327_1 LPZW - Tram8 (1U)
Tram8 from LPZW allows you to control drum modules from your Beatstep Pro, Digitakt or any other MIDI-enabled device thanks to eight trigger signals. In addition, the module offers eight velocity outputs.
€119.00 *
Net price: €100.00

In stock

200003_1 LPZW - Tram8 (3U)
Tram8 from LPZW allows you to control drum modules from your Beatstep Pro, Digitakt or any other MIDI-enabled device thanks to eight trigger signals. In addition, the module offers eight velocity outputs.
€119.00 *
Net price: €100.00

180187_1 LPZW - WK1
The WK1 consists of a buffered adder / mixer and a buffered multiple. Both circuits feature three channels. Components with low tolerance values guarantee high precision. The WK1 is intended for processing pitch CV signals, but can be...
€85.00 *
Net price: €71.43

190416_1 LPZW - WK1 (ARoom Config)
The WK1 ARoom Config consists of three buffered adders and a global transposition input. Thus, up to three sequences can be transposed simultaneously using one control voltage. Components with low tolerance values guarantee high...
€85.00 *
Net price: €71.43

In stock

180188_1 LPZW - WK2
The WK2 offers two attenuators with signal inversion. The first channel can be used as a fixed voltage source in the range of +/- 5 V or +/- 11 V as well. The second signal path contains a slew limiter and an offset generator.
€89.00 *
Net price: €74.79

1 From 2
Viewed

Produkte von LPZW.Modules

Obwohl er aus dem Westen Leipzigs kommt, lebt und arbeitet Kai Knofe heute in Berlin, von wo aus er clevere und praktische Utilities sowohl im 3U- als auch im 1U-Format entwirft und herstellt.

Filter schließen
von bis
von bis
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
180455_1 LPZW - Plagwitz Mk2
Der Plagwitz Mk2 ist ein Mischer mit vier Eingängen, zwei unabhängigen Mix-Bussen und einer Signalverstärkung von bis zu +12 dB. Eingangssignale können mittels Potentiometern entweder an Ausgang A oder B übergeben werden. – Perfekt für...
116,00 € *
Nettopreis: 100,00 €

Demnächst eintreffend

190328_1 LPZW - Plagwitz Mk2 Expander
Passiver Expander für das Plagwitz Mk2
57,51 € *
Nettopreis: 49,58 €

Sofort verfügbar

180507_1 LPZW - Plagwitz X Chain Cable
Mit dem X-Kabel kann man die Eingänge von zwei Plagwitz-Modulen verbinden.
3,90 € *
Nettopreis: 3,36 €

Demnächst eintreffend

180506_1 LPZW - Plagwitz Y Chain Cable
Mit dem Y-Kabel kann man die Mixbusse von zwei Plagwitz-Modulen verbinden.
3,90 € *
Nettopreis: 3,36 €

Demnächst eintreffend

180190_1 LPZW - Schleußig
Schleußig ist eine achtkanalige Performance-Mute-Stufe, geeignet für Steuerspannungen und Audiomaterial. Spuren lassen sich, ähnlich wie Clips in Ableton oder Bitwig, synchron zum Takt (de)aktivieren. – Wahlweise auch in Gruppen. So kann...
271,97 € *
Nettopreis: 234,46 €

Demnächst eintreffend

180191_1 LPZW - Schleußig Alt In Expander
Der Alt In Expander verwandelt das Live-Mute-Werkzeug Schleußig in einen A/B-Umschalter. Statt Kanäle ein- beziehungsweise auszuschalten, wechselt man also zwischen zwei Eingängen hin- und her.
57,51 € *
Nettopreis: 49,58 €

Demnächst eintreffend

190327_1 LPZW - Tram8 (1U)
Tram8 von LPZW ermöglicht es dir Drum-Module von deinem Beatstep Pro, Digitakt oder einem anderen MIDI-fähigem Gerät dank acht Triggersignale anzusteuern. Zusätzlich bietet das Modul noch acht Velocity Ausgänge.
116,00 € *
Nettopreis: 100,00 €

Demnächst eintreffend

200003_1 LPZW - Tram8 (3U)
Tram8 von LPZW ermöglicht es dir Drum-Module von deinem Beatstep Pro, Digitakt oder einem anderen MIDI-fähigem Gerät dank acht Triggersignale anzusteuern. Zusätzlich bietet das Modul noch acht Velocity Ausgänge.
116,00 € *
Nettopreis: 100,00 €

Demnächst eintreffend

180187_1 LPZW - WK1
Das WK1 setzt sich aus einem gepufferten Addierer / Mixer und einem ebenfalls gepufferten Multiple zusammen. Beide Schaltungen besitzen drei Kanäle. Bauteile mit niedrigen Toleranzwerten garantieren hohe Präzision. Das Modul ist zur...
82,86 € *
Nettopreis: 71,43 €

Demnächst eintreffend

190416_1 LPZW - WK1 (ARoom Config)
Das WK1 ARoom Config setzt sich aus drei gepufferten Addierer und einem globalen Transpositionseingang zusammen. Somit lassen sich bis zu drei Sequenzen gleichzeitig über eine Steuerspannung transponieren. Bauteile mit niedrigen...
82,86 € *
Nettopreis: 71,43 €

Demnächst eintreffend

180188_1 LPZW - WK2
Das WK2 bietet zwei Abschwächer mit Signal-Invertierung. Der erste Kanal kann auch als Festspannungsquelle im Bereich von +/- 5 V oder +/- 11 V verwendet werden. Beim zweiten Signalweg finden sich ein Slew-Limiter und ein...
86,76 € *
Nettopreis: 74,79 €

Sofort verfügbar

180189_1 LPZW - WK3
Das WK3 ist ein MIDI-Splitter mit Signaleingang und fünf Ausgängen. Schalter ermöglichen die Umpolung von Spitze und Ring, sodass man verschieden beschaltete Geräte von etwa Arturia, Korg, Make Noise und ALM problemlos kombinieren kann.
77,01 € *
Nettopreis: 66,39 €

Demnächst eintreffend

Zuletzt angesehen