Happy Nerding - Isolator

- Artikel-Nr.: 180033
- Einbautiefe: 45
Isolator ist ein (leider) sehr nützliches Modul. – Es bietet zwei Audiokanäle, deren Eingänge und Ausgänge mittels Schaltern galvanisch getrennt werden können, um durch Erdungsprobleme hervorgerufene Brummschleifen zu unterbinden. Ergänzend ist ein gemeinsamer Pegelregler an Bord.
Die Eingänge des Isolators sind als Miniklinken-Buchsen ausgeführt. Zum Abgriff von Signalen stehen 6,3 mm Klinkenanschlüsse bereit. Die galvanische Trennung kann getrennt für beide Kanäle aktiviert werden. Das Level-Potentiometer dient der gemeinsamen Pegelregelung.
HE: | 3 |
TE: | 4 |
Einbautiefe: | 45 |
Stromverbrauch +12V: | 50 |
Stromverbrauch -12V: | 50 |
Der Isolator bei Happy Nerding
Der aus der Ukraine stammende Igor Boboshko bietet weiterhin kompakte Module an, die aus Platzgründen mit seinen charakteristischen konzentrischen Potentiometern ausgestattet sind und jede erdenkliche Mixerlösung bieten.