Products from Elektron

Close filters
from to
 
1 From 2
No results were found for the filter!
190003_1 Elektron - Analog Four MkII
The name already indicates it: the Analog Four MkII by Elekron contains four independent monophonic synthesizers in one unit. Besides the entirely analog voice circuitry with two oscillators and two filters per synth and plenty of...
€1,349.00 *
Net price: €1,162.93

In stock

200311_1 Elektron - Analog Heat MKII
Analog stereo processor with eight different distortion circuits, stereo multi-mode filter, stereo two-band equalizer, envelope / envelope follower and LFO.
€685.00 *
Net price: €590.52

In stock

190002_1 Elektron - Analog Rytm MkII
The Analog Rytm is a flexibly usable combination of drum computer, sampler and sequencer. The MkII now offers sampling capability, precise hi-res encoders and an increased number of dedicated buttons which enable quicker workflow. The...
€1,598.00 *
Net price: €1,377.59

In stock

190005_1 Elektron - Digitakt
The Digitakt is a modern drum sampler. Its sequencer offers tracks for the internal sound engine and external MIDI equipment. It is therefore perfectly suited to become the center of the studio. Sounds can be recorded and then...
€680.40 *
Net price: €586.55

In stock

190006_1 Elektron - Digitone
The Digitone is a modern FM synthesizer with playful sound design concept and a clever sequencer. It combines FM sound generation with classic subtractive synthesis to open new worlds of sound. Its sequencer offers tracks for the...
€680.40 *
Net price: €586.55

In stock

200048_1 Elektron - Model:Cycles
Model:Cycles is Elektrons six-track FM groovebox with comprehensive sequencer and effects section in the same format as the Elektron Model:Samples.
€315.00 *
Net price: €271.55

In stock

190047_1 Elektron - Model:Samples
Model:Samples by Elektron is a six-track, sample-based groovebox with a variety of functions. Despite its compact and lightweight design, it features the innovative and powerful sequencer from Elektron. Model:Samples comes with a variety...
€291.46 *
Net price: €251.26

In stock

190004_1 Elektron - Octatrack MkII
The Octatrack MkII is an eight-track sampler with remarkable sound design capabilities. Its sequencer features tracks for the internal sound engine and for external MIDI gear. Thanks to a new sharp OLED display and precise hi-resolution...
€1,265.28 *
Net price: €1,090.76

In stock

190007_1 Elektron - Overhub
The Overhub is a high speed USB hub for Elektron gear. It provides seven USB ports to connect all your USB devices simultaneously. Overhub uses MTT (Multiple Transaction Translator) technology for efficient merging of multiple USB Full...
€56.54 *
Net price: €48.74

Coming soon

200023_1 Elektron - PL-2
The PL-2 is a protective lid for elektron devices.
€43.87 *
Net price: €37.82

In stock

200024_1 Elektron - PL-2s
The PL-2s is a protective lid for elektron devices.
€46.79 *
Net price: €40.34

In stock

200025_1 Elektron - PL-3
The PL-3 is a protective lid for elektron devices.
€57.51 *
Net price: €49.58

In stock

1 From 2
Viewed

Produkte von Elektron

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
190003_1 Elektron - Analog Four MkII
Wie der Name schon andeutet besteht der Analog Four MkII von Elektron eigentlich aus vier eigenständigen monofonen Analogsynthesizern. Neben der vollanalogen Klangerzeugung mit zwei Oszillatoren, zwei Filtern und vielfältigen...
1.298,00 € *
Nettopreis: 1.090,76 €

Sofort verfügbar

190002_1 Elektron - Analog Rytm MkII
Der Analog Rytm ist eine flexibel nutzbare Kombination aus Drum-Computer, Sampler und Sequenzer. Das MkII bietet jetzt Sampling-Fähigkeiten, präzise hochauflösende Encoder und eine erhöhte Anzahl von speziellen Tasten, die einen...
1.475,00 € *
Nettopreis: 1.239,50 €

Sofort verfügbar

190005_1 Elektron - Digitakt
Der Digitakt ist ein moderner Drum-Sampler. Der eingebaute Sequenzer besitzt Spuren für interne Sound-Engine und externes MIDI-Equipment. Er eignet sich daher hervorragend, um das Zentrum deines Studios zu werden. Klänge können...
698,00 € *
Nettopreis: 586,55 €

Sofort verfügbar

190006_1 Elektron - Digitone
Der Digitone ist ein moderner FM-Synthesizer mit spielerischem Soundformungskonzept und cleverem Sequenzer. Er vereint FM-Klangerzeugung mit klassischer subtraktiver Synthese, um neue Klangwelten zu erschließen. Der Sequenzer bietet...
698,00 € *
Nettopreis: 586,55 €

Sofort verfügbar

190302_1 Elektron - Digitone Keys
Der Digitone Keys ist ein moderner FM-Synthesizer mit spielerischem Soundformungskonzept und cleverem Sequenzer. Dank 37 halbgewichtete und anschlagdynamische Tasten mit Aftertouch lässt er sich auch wunderbar spielen. Er vereint...
1.229,00 € *
Nettopreis: 1.032,77 €

Sofort verfügbar

200048_1 Elektron - Model:Cycles
Model:Cycles ist Elektrons sechspurige FM-Groovebox mit umfangreichen Sequenzer und Effektsektion im selben Format wie das Elektron Model:Samples.
329,00 € *
Nettopreis: 276,47 €

Sofort verfügbar

190047_1 Elektron - Model:Samples
Model:Samples von Elektron ist eine sechsspurige, samplebasierte Groovebox mit einer Vielzahl von Funktionen. Trotz kompaktem und leichtem Design verfügt das Gerät über den innovativen und leistungsfähigen Sequenzer aus dem Hause...
299,00 € *
Nettopreis: 251,26 €

Sofort verfügbar

190004_1 Elektron - Octatrack MkII
Der Octatrack ist ein achtspuriger Sampler mit beachtlichen Sounddesign-Fähigkeiten. Obendrauf gibt es einen Sequenzer für interne Sound-Engine und externes MIDI-Equipment. Dank eines neuen scharfen OLED-Displays und präziser...
1.298,00 € *
Nettopreis: 1.090,76 €

Sofort verfügbar

190007_1 Elektron - Overhub
Das Overhub ist ein High-Speed-USB-Hub für Elektron-Instrumente. Es verfügt über sieben USB-Ports, um all deine USB-Geräte gleichzeitig anzuschließen. Overhub verwendet die MTT (Multiple Transaction Translator) Technologie für das...
55,00 € *
Nettopreis: 46,22 €

Sofort verfügbar

200023_1 Elektron - PL-2
Das PL-2 ist eine Schutzhaube für Elektron-Geräte.
43,00 € *
Nettopreis: 36,13 €

Sofort verfügbar

200024_1 Elektron - PL-2s
Das PL-2s ist eine Schutzhaube für Elektron-Geräte.
48,00 € *
Nettopreis: 40,34 €

Sofort verfügbar

200025_1 Elektron - PL-3
Das PL-3 ist eine Schutzhaube für Elektron-Geräte.
59,00 € *
Nettopreis: 49,58 €

Sofort verfügbar

1 von 2
Zuletzt angesehen