Products from audiowerkstatt

Close filters
from to
 
No results were found for the filter!
180460_1 Audiowerkstatt - DIN-Restarter V2
With the Audiowerkstatt DIN-Restarter it is possible to start and stop a DIN-Sync-Slave without restarting the Master-Clock. - Fully synchronized, of course. Very handy if you want to jam with several drum computers, bassline...
€125.75 *
Net price: €108.41

In stock

180528_1 Audiowerkstatt - Din2midi2din V2
The Audiowerkstatt Din2midi2din V2 enables synchronization between MIDI and DIN sync devices. The small box converts the synchronization format known as "DIN-Sync" or "Sync24" or "Sync48" into MIDI clock signals and vice versa. The...
€145.24 *
Net price: €125.21

In stock

180430_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Divider V2
The Audiowerkstatt MIDI-Clock-Divider V2 is a clock divider for the MIDI clock. Experimental musicians will be happy about this tool, because different sequences and loops get different playback speeds, and still meet again depending on...
€145.24 *
Net price: €125.21

In stock

180355_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Multiplier V2
You would like to add a 32nd slave to a master device working with 16ths? Or is your goal to create polyrhythmic sequences, composed of two seemingly free running machines? – In both cases, the MIDI-Clock-Multiplier is exactly what you...
€145.24 *
Net price: €125.21

In stock

180391_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Shifter V2
The Audiowerkstatt MIDI-Clock-Shifter V2 is designed to let you move your MIDI-slave as many MIDI-clock-ticks as you want forward or backward, while running in synchronization to the MIDI-master. The MIDI-Clock-ShifterV2 has all...
€174.49 *
Net price: €150.42

In stock

180242_1 Audiowerkstatt - MIDI-Restarter V2
Using the Restarter, you can start and stop a MIDI slave in sync without the need to touch the master clock. – A very handy tool for jamming with several drum computers, bassline synthesizers and your modular system.
€159.87 *
Net price: €137.82

In stock

180239_1 Audiowerkstatt - Trigger2midi2trigger V2
The Trigger2midi2trigger converts analog trigger clock signals into MIDI clock data. – And vice versa. Additionally, the small box can be used as a converter for various trigger formats (V trigger / S trigger) and as a clock divider or...
€183.26 *
Net price: €157.98

In stock

Viewed

Produkte von audiowerkstatt

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
180460_1 Audiowerkstatt - DIN-Restarter V2
Mit dem Audiowerkstatt DIN-Restarter ist es möglich einen DIN-Sync-Slave, ohne Neustart der Master-Clock, zu starten und stoppen. – Voll synchronisiert natürlich. Sehr praktisch, wenn man mit mehreren Drum-Computern,...
129,00 € *
Nettopreis: 108,40 €

Sofort verfügbar

180528_1 Audiowerkstatt - Din2midi2din V2
Der Audiowerkstatt Din2midi2din V2 ermöglicht die Synchronisation zwischen MIDI und DIN-Sync-Geräten. Die kleine Box konvertiert das als „DIN-Sync“ bzw. „Sync24“ oder „Sync48“ bekannte Synchronisationsformat in MIDI-Clock-Signale und...
149,00 € *
Nettopreis: 125,21 €

Sofort verfügbar

180430_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Divider V2
Der Audiowerkstatt MIDI-Clock-Divider V2 ist ein Clock-Divider für die MIDI-Clock. Experimentalmusiker werden sich über dieses Tool freuen, da hier verschiedene Sequenzen und Loops unterschiedliche Abspiel-Geschwindigkeiten erhalten, und...
149,00 € *
Nettopreis: 125,21 €

Sofort verfügbar

180355_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Multiplier V2
Du möchtest ein mit 16teln arbeitendes Mastergerät um einen 32tel-Slave ergänzen? Oder sind dein Ziel polyrhythmische Sequenzen, bei denen zwei Geräte scheinbar frei nebeneinander herlaufen, sich aber in regelmäßigen Abständen wieder auf...
149,00 € *
Nettopreis: 125,21 €

Sofort verfügbar

180391_1 Audiowerkstatt - MIDI-Clock-Shifter V2
Der Audiowerkstatt MIDI-Clock-Shifter V2 wurde entwickelt, damit man einen MIDI-Slave so viele MIDI-Clock-Sticks wie gewünscht vorwärts oder rückwärts bewegen kann, während er synchron zum MIDI-Master läuft. Der MIDI-Clock-Shifter V2 hat...
179,00 € *
Nettopreis: 150,42 €

Sofort verfügbar

180242_1 Audiowerkstatt - MIDI-Restarter V2
Mit dem Restarter kannst du einen MIDI-Slave ohne Neustart der Master-Clock starten und stoppen. – Voll synchronisiert natürlich. Sehr praktisch, wenn man mit mehreren Drum-Computern, Bassline-Synthesizern und dem Modular-System jammen...
164,00 € *
Nettopreis: 137,82 €

Sofort verfügbar

180239_1 Audiowerkstatt - Trigger2midi2trigger V2
Mit dem Trigger2midi2trigger kann man analoge Trigger-Clock-Signale in eine MIDI-Clock umwandeln. – Und umgekehrt. Zusätzlich lässt sich der kleine Stahlkasten als Wandler für verschiedene Trigger-Formate (V-Trigger / S-Trigger) und als...
188,00 € *
Nettopreis: 157,98 €

Sofort verfügbar

Zuletzt angesehen