Arturia - Keystep BE
Produkt ist archiviert.
Das Keystep ist eine maßgeschneiderte 32-Slim-Tastatur mit polyphonem Sequenzer. Es verfügt über Velocity und Aftertouch sowie einen Eingang für ein Sustain-Pedal. Es bietet verschiedene Modi: Arpeggiator-Modus, polyphoner Sequenzer-Modus und Akkordplay-Modus. Dank USB-, MIDI- und CV/Gate-Outputs ist es möglich, verschiedene Instrumente zu steuern, vom Soft-Synthesizer bis zum Modular System. - Hier in einer schwarzen Sonderedition.
Das Keystep verfügt über Arturias eigene Slimkey Tastatur mit Velocity und Aftertouch, die die besten Funktionen kompakter Mini-Keys mit der Musikalität von Tasten in voller Größe kombiniert.
Eine kapazitive Touch-Pitch-Bend und ein Modulationsrad sind verfügbar.
Die Steuerung verfügt über einen neuen polyphonen Step-Sequenzer mit 8 programmierbaren Speichern, die Sie mit einem Knopfdruck aufrufen können. Jede Sequenz kann 64 Schritte und jeder Schritt kann bis zu 8 Noten enthalten.
Es ist möglich, ein Sustain-Pedal anzuschließen, dank des Sustain-Pedal-Eingangs. Alternativ gibt es eine Hold-Taste, um das Sustain zu aktivieren.
Das Keystep kann über USB oder über eine DC-Buchse mit Strom versorgt werden, für den Standalone-Betrieb. Dank des energiesparenden Designs kann es sogar mit einem Appe iPad betrieben werden. Wenn es an einen Computer angeschlossen ist, ermöglicht der MCC-Editor (MIDI Control Center) das Bearbeiten und Steuern der Parameter des Keysteps.