- Eurorack Modular (3HE)
- Buchla (4HE)
- Serge (4HE)
- Moog Unit (5HE)
- Komplettsysteme
- Mischpulte
- Keyboards
- Desktop-Synths
- Drums
- Sequenzer
- Elektroakustik
- FX + Pedale
- Kabel + Adapter
- Audio, MIDI + DIN-Sync
- DIY + OEM
- Literatur
- Merchandise
- Studio + Recording
198,00 €
Netto: 166,39 €
Auf Lager
| HE | 3 |
| TE | 12 |
| Tiefe | 46 |
| +12V | 100 |
| –12V | 30 |
Die Version 2 des mächtigen Coma Reactor ist ein kernig, schmutzige Echo, jetzt jedoch mit steuerbarem Bandpass Filter im Feedbackweg
Dieser Echoeffekt kommt mit kraftvollem Klangcharakter und offenem Feedback-Pfad, welcher nun mit einem charaktervollen Bandpassfilter erweitert wurde. Das Modul verfügt über die knackigen Klänge des PT2399-Chips, bietet aber eine Reihe nützlicher Routingmöglichkeiten, die ihn wirklich für Klangmanipulationen aufwerten. Unabhängige Lautstärkeregler für Dry, Wet und Effekt-Returns ermöglichen es dir, saubere, verzögerte und bearbeitete Sounds nach deinen Wünschen zu mischen. Das Modul hat nun zwei CV-Eingänge: einer für die Delay-Zeit und einer für die Cutoff-Frequenz.
Der Coma-Regler ist ein Abschwächer für das Eingangssignal. Niedrige Pegel können lustige Geräusche erzeugen. Das Eingangssignal wird am Thru-Ausgang gespiegelt, zur Weiterverarbeitung mit einem anderen Modul. Es gibt getrennte Dry- und Wet-Potentiometer, um den gewünschten Effektanteil einzustellen und die Delay-Zeit liegt zwischen 30 und 2000 ms. Sie kann manuell über den Time Regler oder mittels Steuerspannung über den MOD-Eingang kontrolliert werden. Dieser ist mit einem Abschwächer und einem Schalter zur Einstellung der Modulationsintensität ausgestattet. Weiterhin gibt es eine LED, die die CV-Polarität anzeigt. Zuletzt verfügt das Delay über einen Feedback-Regler zur Steuerung der Wiederholungen. Bei Anschlag im Uhrzeigersinn wird die Selbstoszillation ausgelöst.
Dank eines integrierten Send-/Returnwegs ist es möglich, externe Effekte einzuspeisen. Die Lautstärke des externen Effekts wird über das Return-Potentiometer gesteuert. Wenn nichts in den Send-/Return Buchsen gepatcht ist, wird das Delay-Signal intern durch einen nun steuerbaren Twin-T-Bandpassfilter geleitet. Das betreffende Signal kann über einen speziellen Return Feedback-Regler in die Delayschaltung zurückgeführt werden.